Kinderferienfreizeit (KIFF) in Höingen

, , ,

Endlich Ferien!!! Wie jedes Jahr findet ihr in diesem Heft, wenn ihr im Alter von 6 – 16 Jahren seid, Ferien- und Freizeitangebote, die euch die Ferienzeit etwas abwechslungsreicher machen sollen.

Wenn ihr bei den Aktionen mitmachen wollt, müsst ihr euch dafür verbindlich anmelden. Hinten im Heft sind Anmeldeformulare, die ihr bitte ausgefüllt mitbringt.

Freitag 21.07.17 – Sportplatz mit Geschicklichkeitsspiele, einem Spielparcour uvm

Wir treffen uns auf dem Höinger Sportplatz und spielen mit EUCH Kleinfeldfußball, Ballspiele, Geschicklichkeitsspiele und ein Spielparcour – es ist für JEDEN etwas dabei.

Zum Abschluss gibt es „Lecker“ PIZZA und für Getränke ist auch gesorgt
Alter: 6 – 12 Jahre
Treffen: 15.00 Uhr Sportplatz Höingen (ggf. Turnhalle bei Schlechtwetter)
Ende: 18.00 Uhr
Beitrag: 2,00 €

Wichtig: Sportklamotten anziehen!

Kontakt: Steffi Hesse Pantel, 02938 3575 steffi.hp@googlemail.com

Freitag 21.07.17 – Aktivitäten rund ums Tennis

Bei spielerischen Aktivitäten rund ums Tennis spielen habt ihr Gelegenheit, den Tennissport näher kennen zu lernen. Tennisschläger und Bälle werden gestellt. Zum Abschluss des Nachmittags ist Grillen angesagt.

Alter: 5– 16 Jahre

Treffpunkt: Tennisplatz Höingen 15:00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Beitrag: 1,00 €

Wichtig: Sportschuhe/Tennisschuhe bzw. sportliche Kleidung, ggf. Sonnencreme.

Kontakt: Andreas Plikun, 0151/17110315 oder info@hoeinger-sv-tennis.de

Das komplette KIFF Programmheft 2017 findet ihr hier als PDF- Download.

KiFF Programmheft 2017