Neuformierte A Jugend Mannschaft startet in die Saison 2015/2016

Nach einigen Jahren ohne A Jugend beim SuS Günne kooperiert der SuS mit der SpVg Möhnesee und dem Höinger SV, um den Spielbetrieb im A Jugendbereich wieder aufzunehmen. Unter der Leitung von Manfred Köhler und Jonas Kossel finden alle Trainingseinheiten und Heimspiele der Jugendspielgemeinschaft am Sportplatz Möhnetalsperre statt. Unlängst hat das Team schon seine Vorbereitung begonnen und arbeitete in den ersten Einheiten an der Ausdauer bevor spielerische Elemente in die Einheiten eingebaut werden. Ziel der Spielgemeinschaft soll es sein in der laufenden Saison eine starke Einheit zu formen, damit alle Spieler Spaß aber auch den nötigen Ehrgeiz haben.

In einem Testspiel gestern Abend gewann das Team gegen den SV Arnsberg mit 0-6. Somit ist die Generalprobe gelungen bevor es am Samstag auswärts um 15.30 Uhr im Kreispokal gegen den TUS Jahn Soest mit dem ersten Pflichtspiel losgeht.