Trauerminute für langjähriges Vereinsmitglied Karl-Heinz Schrage

Ein trauriger Moment vor dem Anpfiff zum Derby gegen Niederense: Am Wochenanfang ist unser langjähriges Vereinsmitglied Karl-Heinz Schrage plötzlich verstorben. Bitcher oder Heiner wie er von vielen liebevoll genannt wurde, war ein bekanntes Gesicht in der Fußballgemeinde. Er war nicht nur ein engagiertes Mitglied seines Vereins, sondern auch als Jugend- und Kreisauswahltrainer aktiv.

Bevor das Spiel begann, gedachten die Spieler beider Mannschaften und der Schiedsrichter Jari Ben Jordan dem Verstorbenen in einer Ruheminute. Die Trauer und Anteilnahme war spürbar auf dem Platz. Bitcher hatte in seiner Zeit als Trainer viele junge Talente gefördert und ihnen wichtige Werte wie Teamgeist und Fairness vermittelt. Es war deutlich zu spüren, wie sehr er von allen vermisst werden wird.

Der Tod von Karl-Heinz Schrage hat die Fußballgemeinde tief getroffen. Sein Engagement und seine Begeisterung für den Sport werden unvergessen bleiben. Wir möchten seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.