In der C-Kreisliga angekommen: Höinger SV II feiert souveränen 7:0-Sieg gegen Werler TV

An einem herlichen Sommertag trag unsere Zweite gegen den Werler TV an. Die Aufstellung für das heutige Spiel folgte dem klassischen 4-4-2-System:

• Bolle
  • Pieper
  • Lehmann
  • Barnbeck
  • Bange
  • Böse
  • Granseuer
  • Risse
  • Küppers
  • Feger
  • Torpedo

Auf der Bank nahmen Platz:

• Truernitt
  • Borgmeier
  • Kettler

Das Spiel begann mit einem gleichmäßigen Hin und Her auf dem Spielfeld, ohne dabei bisher nennenswerte Chancen zu bieten. Coach Höft zeigte sich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Doch dann kam die Wende: In der 22. Spielminute erzielte Torpedo das erste Tor für unser Team und sorgte für jubelnde Gesichter auf und neben dem Platz. Die Stimmung wurde noch besser, als Torpedo erneut (34′) zuschlug und auf 2:0 erhöhte.

Unser Spieler Lukas Schlingel Pieper zeigte sich besonders schnell unterwegs und setzte die gegnerische Abwehr gehörig unter Druck. Feger musste zwischenzeitlich behandelt werden, doch das Spiel nahm seinen Lauf.

Leider musste Granseuer verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen, wurde per Krankenwagen abgeholt und für ihn kamen Kettler und Truernitt ins Spiel. An dieser Stelle senden wir unserem Captain gute Besserung!

Die Tore hörten jedoch nicht auf zu fallen: Feger und Torpedo erzielten weitere Treffer und erhöhten den Spielstand auf 4:0. Aber damit nicht genug – Torpedo agierte nun auch als Vorlagengeber und schickte Luca Risse, der das 5:0 erzielte.

Die Verletzungen setzten sich fort, als auch Luca Risse das Spielfeld aufgrund einer Verletzung verlassen musste. Panzer ersetzte ihn und trat sogar zu einem Elfmeter an, der nach einem Pfostentreffer wiederholt wurde und schließlich im Tor landete, zum 6:0.

Torpedo verließ später das Spielfeld und machte Platz für Hobel, der das 7:0 durch Feger ermöglichte. Eine gelbe Karte für Feger wegen Meckerns gab es ebenfalls zu verzeichnen.

Schließlich endete das Spiel mit einem deutlichen 7:0-Sieg für unseren HSV in der C Liga. Unsere Mannschaft holte somit die ersten 3 Punkte und bewies eine starke Leistung auf dem Platz.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns auf das nächste spannende Spiel!

Trackbacks & Pingbacks

1. […] unsere Erste hätte sich möglicherweise einiges von der Zweiten abschauen können, die zuvor einen beeindruckenden 7:0-Sieg errungen […]

Kommentare sind deaktiviert.