Zweite Mannschaft verliert gegen Westfalia Soest III mit 4:1

Das Spiel begann vielversprechend, als die Zweite Mannschaft des Höinger SV gegen Westfalia Soest 3 antrat. Die Aufstellung war stark, und die Spieler waren hochmotiviert, das Spiel zu gewinnen.

Die Partie begann mit einem Seitenwechsel, und bald darauf fiel der Anstoß. In den ersten Minuten gab es einige Chancen auf beiden Seiten, darunter ein Abschluss von Oel, der knapp daneben ging. Ein Abseitspfiff gegen Feger sorgte für Diskussionen, aber der Schiedsrichter hatte seine Entscheidung getroffen.

Küppers im Tor des Höinger SV zeigte eine herausragende Leistung und parierte mehrere gefährliche Schüsse von Westfalia. Auch Panzer klärte im letzten Moment, um ein weiteres Gegentor zu verhindern.

Das Spiel blieb umkämpft, und Feger erzielte ein wunderschönes Lupfertor aus 20 Metern, um die Zweite Mannschaft des Höinger SV in Führung zu bringen. Doch Westfalia glich kurz vor der Halbzeit aus und erzielte mit einem präzisen Schuss ins obere Eck das 2:1.

In der zweiten Halbzeit zeigte Küppers erneut sein Können und verhinderte weitere Gegentore. Dennoch gelang es Westfalia, das Ergebnis auf 4:1 auszubauen, einschließlich eines beeindruckenden Treffers aus kurzer Distanz.

Trotz einiger vielversprechender Aktionen der Zweiten Mannschaft des Höinger SV gelang kein weiterer Torerfolg. Die Partie endete mit einer Niederlage von 4:1.