Klarer Sieg für die Erste: 9:1 gegen Bad Sassendorf 2

Das Spiel begann mit hohem Tempo, als der Höinger SV gegen Bad Sassendorf 2 antrat. Trotz eines holprigen Starts, bei dem Westfalia fast das Führungstor erzielte, gelang es den Höinger Jungs, das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Trainer Jan Gretenkort hatte sein Team hervorragend aufgestellt, und die Spieler waren bereit, alles zu geben.

Es dauerte nicht lange, bis das erste Tor fiel. Yannik brachte die Mannschaft in Führung und schoss den Ball ins Netz. Doch Westfalia glich bald darauf aus, und es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. In der ersten Halbzeit wurden einige weitere Tore erzielt, darunter ein spektakulärer Schlenzer von Mantel, der das Netz zum Beben brachte.

Die zweite Halbzeit begann vielversprechend für den Höinger SV. Stacho erzielte ein weiteres Tor, gefolgt von Alex, der seinen Treffer auf Saisontor Nr. 14 erhöhte. Die Mannschaft dominierte das Spiel, und die Tore fielen im Minutentakt.

Der Don kam für Tim ins Spiel, und die Mannschaft zeigte keine Anzeichen von Erschöpfung. Yannik hatte eine weitere Gelegenheit, den Ball ins Netz zu befördern, aber der Torwart lenkte ihn zur Ecke. Insgesamt erzielte Alex noch zwei weitere Tore, sodass er mit Saisontor Nr. 16 einen Hattrick erzielte.

Am Ende des Spiels stand es 9:1 für den Höinger SV. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und feierte einen klaren Sieg. Die Fans waren begeistert von dieser Vorstellung und freuen sich auf weitere spannende Spiele in der Saison.