Letzter Heimspieltag in der Saison 2022/23 für die Senioren-Mannschaften

, ,

Wir sind stolz, euch die neuesten Erfolge unserer Fußballmannschaften des Höinger SV zu präsentieren! Sowohl unsere zweite Mannschaft als auch unsere erste Mannschaft haben in den letzten Spielen beeindruckende Leistungen gezeigt.

Die zweite Mannschaft hat sich durch einen klaren 4:0-Auswärtssieg gegen GW Ostönnen II den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga C gesichert. Obwohl die Meisterschaft noch nicht sicher ist, können wir bereits jetzt auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit 20 Siegen aus 26 Spielen und 103 erzielten Toren haben unsere Spieler ihr Bestes gegeben. Trainer Olaf Höft lobte die spielerische Leistung und betonte die herausragende Kameradschaft im Team. Der Aufstieg ist verdient, und wir sind mit den erreichten Ergebnissen zufrieden.

Unsere erste Mannschaft hat am letzten Sonntag ebenfalls eine beeindruckende Leistung gezeigt. Mit einem überzeugenden 5:0-Sieg haben wir den amtierenden Meister BV Bad Sassendorf regelrecht überrollt. Selbst nach der Pause gab es kein Aufbäumen seitens des Gegners, während wir in der 60. Minute den fünften und entscheidenden Treffer erzielten.

In der Rückrundentabelle liegt unsere erste Mannschaft auf dem zweiten Tabellenplatz, knapp vor dem Meister BV Bad Sassendorf. In dieser Phase der Saison haben wir nur ein Spiel verloren und ein weiteres endete unentschieden. Mit einer beeindruckenden Tordifferenz von +52 und insgesamt 111 geschossenen Toren haben wir eine der besten Leistungen der letzten Jahrzehnte gezeigt.

Wir möchten uns bei unseren Spielern, Trainern und Unterstützern bedanken, die diese großartigen Leistungen möglich gemacht haben. Gemeinsam werden wir weiter hart arbeiten, um weitere Erfolge zu erzielen und den Höinger SV stolz zu repräsentieren. Auf eine erfolgreiche Zukunft!

Kommenden Sonntag, den 21.5.23, findet im Karl-Kleine-Stadion der letzte Spieltag der Saison statt

Sowohl unsere erste als auch unsere zweite Mannschaft werden ihre letzten Meisterschaftsspiele vor heimischem Publikum austragen.

Die Zweite erwartet die 9er Mannschaft vom SV Völlinghausen II. Die Erste erwartet die Reserve des BV Bad Sassendorf.

Um das Fußballerlebnis für alle Besucherinnen und Besucher zu versüßen, öffnet unser Imbiss bereits ab 14:30 Uhr seine Pforten. An der Außentheke habt ihr die Möglichkeit, frisches Faßbier für nur 1€ zu erwerben.

Wir möchten euch herzlich einladen, diesen letzten Spieltag mit uns im Karl-Kleine-Stadion zu verbringen. Unterstützt unsere Mannschaften und genießt gleichzeitig das gesellige Beisammensein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Besucherinnen und Besuchern einen spannenden und unterhaltsamen Tag.

Lasst uns gemeinsam die Saison gebührend abschließen und die Erfolge unserer Mannschaften feiern. Bis zum kommenden Sonntag im Karl-Kleine-Stadion!