Erste demontiert Meister BVS mit 5:0-Kantersieg

Die Erste Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und überrollte den amtierenden Meister BV Bad Sassendorf mit einem überzeugenden 5:0-Sieg. Auch nach der Pause gab es kein Aufbäumen seitens des BV Bad Sassendorf, während der HSV in der 60. Minute den fünften und finalen Treffer erzielte.

„Wir haben von Beginn an keine Zweifel gelassen, dass wir etwas mitnehmen wollen. Wir waren die aktivere Mannschaft, haben unsere ersten Chancen auch genutzt und haben somit das Spiel verdient gewonnen. Die erste Halbzeit war richtig gut.“, so Jan Gretenkort.

Der Auswärtssieg geriet auch in der zweiten Halbzeit nicht in Gefahr, obwohl Hölscher einen Elfmeter verschoss (58.).

Die Aufstellungen für das Spiel waren wie folgt: BV Bad Sassendorf: Kunert (46. Bruntschitsch), Martens, Hass, Foerster, Grenz, Tyrala, Moßler, Hölscher, Wandzioch, Schrader.

Höinger SV: Schlütermann, Radon, Kersting, Sauer, Lange (86. Becker), Schlüter (79. Dunker), Pingel, Gretenkort (86. Pantel), Risse (65. J. Schlütermann), Hochstein, Reinsch.

Die Tore wurden von Reinsch (8., 59.), Gretenkort (17.), Sauer (34., 41.) erzielt und trugen maßgeblich zum klaren Sieg des Höinger SV bei.