Bullemänner „Ochottochott“ – da bleibt kein Auge trocken! 2011 in Höingen

„Ochottochott“ – da bleibt kein Auge trocken! Am 17. September 2011 gastiert das bekannte westfälische Kabarett-Duo „Bullemänner“ bereits zum fünften Mal auf Einladung des Höinger SV in der Schützenhalle in Ense-Höingen.
Augustin Upmann und Heinz Weißenberg widerlegen das böswillige Vorurteil, dass Westfalen zum Lachen in den Keller gehen. Getreu dem Sprichwort „Der Westfale und das Wort, das ist wie Mann und Frau: Geht nicht. – Muss aber.“ (August) präsentieren die beiden dann ihr Programm „Ochottochott“. Dabei wagen die beiden das Unmögliche: Sie feiern – und zwar in Westfalen!!

Karten für die Veranstaltung (Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr) sind zu erhalten bei: Eggis Grillhaus, Getränke Gutsche, Kerstings Wurst- und Fleischmarkt (alle Ense-Höingen), Bäckerei Klapp (Ense-Bremen) sowie Getränke Suermann (Ense-Volbringen) und per E-Mail unter oglala@t-online.de. Aber auch im Abendverkauf sind Karten erhältlich.