C-Jugend gewinnt mit 14:0 gegen Pr. TV Werl

, ,

In einem einseitigen Spiel dominierte unsere C-Jugend das Spiel von Beginn an und hätte noch höher gewinnen können.

Trainer Jan Gretenkort und sein Co Kevin Horn, der die verhinderte Steffi Weinhardt vertrat, mussten zunächst erstmal sehen wer überhaupt alles auflaufen konnte. Beim Spiel standen den beiden dann nur 12 Spieler zur Verfügung – einziger Ersatzmann war Torwart Felix Schwarze, der wegen einer Handverletzung nur im Feld eingesetzt werden konnte.

Sage und schreibe acht Spieler standen nicht zur Verfügung.

Auch deswegen wurde von HSV-Seite ein anderer Spielverlauf erwartet, hatten die Werler am ersten Spieltag doch 2:1 gegen die SG Oestinghausen gewonnen. Doch es kam anders: Schon in der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Werl konnte im gesamten Spiel lediglich zwei Torabschlüsse verbuchen.

Einigen Toren gingen sehenswerte Kombinationen voraus. Das Tor des Tages erzielte jedoch Yannik Reinsch, der aus knapp 40 Meter mit einem Heber erfolgreich war. Nach einem Ballgewinn sah er, dass der Werler Torwart ein wenig zu weit vor seinem Tor stand.

Am Freitag geht es um 18:00 Uhr in Oestinghausen mit dem 3.Spieltag weiter.

Das Spiel gegen den FC Ense wurde unterdessen auf Sonntag, den 21.9. (Anstoß um 11 Uhr) verlegt.

HSV-C-Jugend: Kersting, – Dahlhoff, Barnbeck, Walter, Pingel, – J. Meier, Reinsch – T.Risse , Filthaut, F. Risse – Schwarzwald (Schwarze)

Torschützen:

13. Schwarzwald