Dauerkarte 1. Mannschaft Saison 2014/15 verfügbar

, , ,

Die HSV-Dauerkarte ist zur kommenden Saison wieder eingeführt worden. Sie ist zum Preis von 20€ erhältlich. Der Verkauf beginnt beim morgigen Pokalspiel gegen Bad Sassendorf ab dem 11.August. Beim heutigen Pokalspiel können aber bereits Dauerkarten bestellt und bezahlt werden. Die Dauerkarte ist außerdem beim Thekendienst und Vorstand zu erwerben.

Mit dieser, auf 90 Stück (90 Jahre HSV) limitierten Dauerkarte, erhälst Du Eintritt zu allen Meisterschafts- und Pokalspielen unserer Senioren mit Heimrecht. Außerdem erhälst Du ein Freigetränk Deiner Wahl.

Dauerkarte HSV

Trackbacks & Pingbacks

1. […] frische Waffeln sowie leckere Pommes und Würstchen die Zuschauer begeistern. Auch der Verkauf der HSV Dauerkarte für die Saison 2014/2015 erfuhr guten Zulauf. Die Karte kann übrigens weiterhin bei allen Vorstandskollegen erworben […]

Kommentare sind deaktiviert.