Der Ball rollt wieder! BuLi und Kreisliga starten in neue Saison

, , , ,

Endlich! Heute startet die 53. Bundesligasaison – Sky Sportsbar in Ense

Sky Sportsbar

Der FC Bayern will zum vierten Mal hintereinander Meister werden, der Hambuger SV ausnahmsweise schon nach 34 Spieltagen gerettet sein. Erlebt das Spiel Live im Sportheim ab 20:30 Uhr.

Auch die heimischen Kreisligen der Senioren starten. Beide HSV-Mannschaften haben am Auftaktwochende Auswärtsspiele.

Am gestrigen Abend erzielte die Zweite im Testspiel gegen Hüsten III ein 3:0 Sieg. Die Torschützen waren 1:0 Delle (34″), 2:0 Benni Langer (75″) und Jannick Beilenhoff (75″).
Anbei nun alle sportlichen Termine der nächsten Tage.

HSV Sky Sportsbar

14.08. Bundesliga Auftakt Bayern – Hamburg ab 20:30 Uhr
15.08. Bundesliga Konferenz ab 15:30 Uhr

Keine Übertragung von:
15.08. Gladbach – Dortmund ab 18:30 Uhr
16.08. Spieltag ab 15:30 Uhr (Auswärtsspiele der Senioren)

Fr, 14.08.15 | 18:30 – JSG Sch./Sön./Hilb. : Höinger SV (B-Jugend)
So, 16.08.15 | 13:00 – SuS #Günne II : Höinger SV II
So, 16.08.15 | 15:00 – SV #Welver : #Höinger SV