BVB VS. FCB – das Mega-Duell der Bundesliga in der HSV SkyBar

Sky Bar BVB gegen FCBSky Bar Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag

Kann ein Bundesliga Spiel etwas ändern? Bayern geht als klarer Tabellenführer ins Spitzenspiel bei Borussia Dortmund. Trotzdem scheint der Druck nach der Niederlage gegen Mainz auf den zu Münchnern liegen. Der BVB ist auf jeden Fall gewillt, seine Chance auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft zu nutzen.

Dortmund gegen Bayern – das Mega-Duell der Bundesliga ist pünktlich zum Anpfiff ein echter Meister-Kracher! In über 200 Ländern wird das Giganten-Spiel übertragen – die Fußball-Welt schaut am Samstag nach Dortmund. Auch wir im Höinger Sportheim und der Sky Bar.

Zuvor zeigen wir selbstverständlich die Bundesliga Konferenz – wie bereits gewohnt – auf zwei HD-Beamern. Es gibt frisches Warsteiner vom Fass und Schnitzel im Brötchen.