Deutscher „Clasico“ der Bundesliga live im Sportheim

Zum absoluten Bundesliga-Kracher empfängt der FC Bayern München Borussia Dortmund am 28. Spieltag der Bundesliga – selbstverständlich auch in der Höinger Sky Sportsbar.

Trotz der Niederlage gegen Hoffenheim ist der FC Bayern weiterhin deutlich auf Meisterkurs. Erlebt die Stimmung im Höinger Sportheim und „diskutiert“ mit Hubsi & Co. über die Spielstaffeten des FCB oder freut euch über den Maskenjubel von Aubameyang. Alles und viel mehr natürlich live in der Höinger Sky Sportsbar auf 2 HD Beamern. Der Eintritt ist wie immer kostenlos – auch für Nicht-Mitglieder. Bereits ab 15:00 Uhr übertragen wir die Bundesliga Konferenz.

Die letzten Spiele FC Bayern – Borussia Dortmund in der Übersicht – Sky Sportsbar

Quelle: fussball.de