Derby in Bremen am Freitag- Letztes Spiel für unsere Erste 2018

Nach dem ausgefallenen Heimspiel am letzten Sonntag gegen Weslarn tritt unsere 1. Mannschaft am kommenden Freitag, 14.12. um 19.30 Uhr zu ihrem letzten Pflichtspiel in diesem Jahr an, das vom Sonntag vorgezogen wurde.
Und die Reise führt nicht weit, es geht zu Beginn der Rückrunde nach Bremen zum Derby gegen die 2. Mannschaft. Unsere Jungs wollen auf dem Kunstrasen die bittere Hinspielniederlage gegen die Bremer wettmachen und natürlich in der Tabelle weiter oben dran bleiben. Da seit einigen Wochen in Bremen trainiert wird sollte das Spiel auf Kunstrasen kein Nachteil für unsere Jungs sein.
Natürlich braucht unsere Mannschaft auch ordentlich Unterstützung damit das Jahr 2018 erfolgreich mit einem Derbysieg beendet wird!