Derbysieg für den Höinger SV: Souveräner 5:0-Erfolg gegen Oberense

Am vergangenen Sonntag erlebten wir das letzte Derby in 2023. Hier ist eine Zusammenfassung des Spiels, direkt aus dem Karl Kleine Stadion:

1. Halbzeit: Zäher Beginn und Capitano in Action

Das Spiel begann nach einer kurzen Verzögerung, und zunächst verlief es zäh. Doch dann setzte Finn mit einem präzisen Schuss ein Ausrufezeichen, erzielte das 1:0 und brachte die Fans zum Jubeln.

Eine besondere Szene ereignete sich, als Bolle seine Cola verschüttete. Glücklicherweise hatte er zuvor ein Bier abgelehnt, und ein aufatmendes Raunen ging durch das Stadion.

2. Halbzeit: Tore und Turbulenzen

Der Höinger SV setzte den Druck fort, und Alex erhöhte per Kopf auf 2:0. Reivertz nutzte eine Ecke, köpfte an die Latte, und Reivertz selbst staubte ab – 3:0 zur Halbzeit.

2. Halbzeit: Festliche Tore und Derby-Feeling

In der zweiten Halbzeit zeigte Chris im Tor eine glänzende Leistung und hielt den ersten Torschuss von Oberense. Alex legte nach, erhöhte auf 4:0, und Justin markierte das 5:0. Das Stadion bebte, und die Fans feierten ausgelassen.

Ein kurzes Derby-Feeling kam auf, als Schloit einen Oberenser Spieler umhaut – eine Aktion, die mit Applaus bedacht wurde.

Wechsel und Schlusspfiff

Mantel kam für Timo ins Spiel, Luca Risse ersetzte Schloit, und Reivertz verpasste knapp das 6:0. Das Spiel endete schließlich mit einem souveränen 5:0-Sieg für den Höinger SV.