Alte Herren holen Gemeindemeisterschaft 2016

, , , ,

Alten Herren sicherten sich am ersten Abend in der Bremer Ballsporthalle der Enser Gemeindemeisterschaft den Titel

Alte Herren Höinger SVNicht immer bedeutet eine volle Ersatzbank eine gute Chance auf einen Titelgewinn der Gemeindemeisterschaft.

Den Gegenbeweis traten die Alten Herren des Höinger SV bei den Enser Gemeindemeisterschaften an.

In minimaler Besetzung, nur mit einem Wechselspieler angereist, ließen die Spieler des HSV von Beginn an keine Zweifel am Turniersieg aufkommen. Nach dem 3:0-Auftaktsieg gegen den TuS Niederense folgte das entscheidende 2:1 gegen den ärgsten Konkurrenten TuS Bremen. Mit dem 4:0 gegen Sportfreunde Waltringen brachten die Höinger Oldies die Meisterschaft unter Dach und Fach.

enser-hallenmeisterschaften-2016-5Die Bremer Husaren überzeugten zum Abschluss beim 7:0 gegen Niederense. Im Rennen um Platz drei entschied die Tordifferenz zu Gunsten der Waltringer Sportfreunde hauchdünn gegenüber den Niederener Oldies.

Höinger SV: Sauer, Schroers, Milder, Pantel, Granseuer, Erbel.
enser-hallenmeisterschaften-2016-tabelle

Trackbacks & Pingbacks

1. […] die Alten Herren sich den Titel im letzten Jahr sichern konnten, wollen sie diesen natürlich verteidigen.  Da mit dem Höinger SV, dem TUS Bremen und dem TUS […]

Kommentare sind deaktiviert.