HSV gewinnt mit 6:3 gegen Westönnen II in der Liga

Die erste Mannschaft des HSV startete heute hochmotiviert ins Ligaspiel gegen Westönnen II und konnte bereits in der 1. Minute eine gute Freistoß-Position erarbeiten, nachdem Reivertz 18 Meter zentral vor dem Tor gefoult wurde. Leider konnte Radon den Freistoß nicht verwerten und schoss in die Mauer. Das Spiel blieb zunächst umkämpft im Mittelfeld, ohne große Aktionen.

In der 18. Minute gab es eine Verletzungsunterbrechung, da ein Spieler von Westönnen II am Boden lag und nicht weitermachen konnte. Die erste Mannschaft des HSV kämpfte weiter und hatte einige gute Chancen, konnte diese jedoch nicht nutzen. Justin köpfte knapp über das Tor und Thomas scheiterte am Keeper.

In der 33. Minute konnte Reivertz nach einem kleinen Solo endlich das erste Tor für den HSV erzielen. Nur wenige Minuten später konnte Justin nach einem Zuckerpass von Tim auf Alex auf 2:0 erhöhen. In der 39. Minute gab es eine gute Freistoß-Position für den HSV, nachdem Reivertz kurz vor dem Elfer gefoult wurde. Der Freistoß ging jedoch in die Mauer und es blieb beim 2:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit blieb die erste Mannschaft des HSV zunächst ohne Wechsel. In der 51. Minute konnte Alex nach einem abgefälschten Ball das 5:0 erzielen. Kurz darauf kamen Schloit und Tom für Timo und Basti ins Spiel. Nach einer herrlichen Passkombination konnte Thomas in der 60. Minute zum 6:0 treffen.

In der 75. Minute betrat Simon Becker den Platz und Reivertz machte Platz für ihn. Alex konnte in der 80. Minute noch das 6:2 erzielen, vergab jedoch auch noch das 7:1. Leider gab es einige Unachtsamkeiten in der Abwehr, die Westönnen II nutzen konnte und so noch auf 6:3 verkürzte.

Die erste Mannschaft des HSV konnte somit einen verdienten Sieg gegen Westönnen II einfahren und zeigte erneut eine gute Leistung. Erneut schöner 6 Punkte Sonntag für den HSV.