Zweite mit deutlichen 11:0-Sieg gegen SC Fatihspor Werl II

Die Zweite Mannschaft des HSV konnte sich an diesem sonnigen Frühlingstag mit einem deutlichen 11:0-Sieg gegen den SC Fatihspor Werl 2016 e.V. II durchsetzen. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende musste die Zweite eine Reaktion zeigen und weitere Punkte sammeln – und das taten sie auch.

Die Mannschaft aus Werl gewann die Platzwahl und der HSV spielte ausnahmsweise von rechts nach links. Die ersten Minuten waren geprägt von vergebenen Chancen auf beiden Seiten, doch nach 11 Minuten konnte Buggi den ersten Treffer des Spiels erzielen. Abel schoss sich nach 12 Minuten leider selbst ins Gesicht, aber blieb trotzdem auf dem Feld. 🙂

In der Folgezeit kontrollierte der HSV das Spielgeschehen und konnte durch Tore von Finn und dem pfeilschnellen Küppers auf 3:0 erhöhen. Zur Halbzeit verließen Jan Gretenkort und Küppers den Platz.

In der zweiten Halbzeit setzte der HSV sein dominantes Spiel fort und konnte durch weitere Tore von Mister-X, Finn, Panzer, Buggi und Felix auf 11:0 erhöhen. Der Torwart von Werl flog nach einem Foul mit Rot vom Platz und Felix holte noch einen Elfmeter heraus, den Panzer verwandelte.

Am Ende stand ein klarer Sieg für die Zweite Mannschaft des HSV, die eine starke Reaktion auf die Niederlage am letzten Wochenende zeigte und wichtige Punkte sammeln konnte.

Neuer Trikotsponsor MBV Fenster + Türen

Die Zweite freut sich über eine großzügige Spende vom Sponsor MBV Fenster + Türen aus Ense. Die Mannschaft und der Verein bedanken sich herzlich für die großzügige Unterstützung.