Erste siegt knapp gegen Scheidingen mit 4:3

In einem spannenden Spiel gegen Scheidingen behauptete sich unsere erste Mannschaft mit einem knappen 4:3-Sieg. Von Anfang an war klar, dass es ein hart umkämpftes Match werden würde.

Ceylan brachte uns früh in Führung, als er den Ball geschickt am gegnerischen Keeper vorbei ins Netz schob. Doch Fehler in unseren Reihen ermöglichten Scheidingen den Ausgleich zum 1:1.

Beide Teams kämpften hart, aber es waren die Details, die den Unterschied machten. Ein guter Lauf von Reivertz ermöglichte Alex, das 2:1 zu erzielen und uns wieder in Führung zu bringen.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel hart umkämpft. Jonas hielt mit einer Rettungsaktion auf der Linie unseren Vorsprung fest, während Reivertz einen Konter einleitete, der leider nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ein Eigentor nach einem Konter über Justin brachte Scheidingen zurück ins Spiel, doch ein Foul an Tim brachte uns einen wichtigen Freistoß, den Justin zum 4:2 verwandelte.

Scheidingen kämpfte weiter und erzielte das 3:4, doch ein Elfmeter für uns, den Justin sicher verwandelte, sicherte uns den knappen Sieg.