HSV 2 gewinnt deutlich gegen SuS Günne 2 mit 7:0

Beim heutigen Spiel zwischen dem Höinger SV 2 und SuS Günne 2 zeigte sich der HSV von Anfang an dominant. Schon in der 3. Minute fiel das erste Tor durch eine Unachtsamkeit der Günner Mannschaft. Trotzdem schien es bei den Kersting-Brüdern zu Kommunikationsproblemen zu kommen, was Trainer und Spieler bemängelten.

Der HSV spielte weiterhin aggressiv und erzielte weitere Tore durch Basti, Justin und Steven. Der Torwart der Günner ließ den Ball unter sich durchgehen und Justin vergab eine freie Chance vor dem Tor. Doch dann konnte Tobi Böse mit zwei Toren in Folge das Ergebnis auf 6:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit kämpften die Günner um eine Ergebnisverbesserung, aber der HSV hielt weiterhin das Spielgeschehen in der Hand. Marvin Bange konnte eine grandiose Bogenlampe zeigen, aber der Günner Torwart konnte den Ball abwehren.

Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten konnte der HSV durch Buggi das Ergebnis auf 7:0 erhöhen. Robin traf noch die Latte und Olaf, der Trainer des HSV, forderte eine Kiste. 🙂

Am Ende des Spiels konnte der Höinger SV 2 einen klaren Sieg verbuchen. Die Günner hatten einige Torchancen, konnten aber keine davon nutzen. Der HSV zeigte sich heute als die stärkere Mannschaft und konnte verdient gewinnen.