Spielbericht: HSV 2 vs. Neuengeseke/Weslarn 2

Mit großer Verspätung meldete sich der HSV-Liveticker zum Spiel des Höinger SV 2 gegen Neuengeseke/Weslarn 2. Der aktuelle Spielstand zu Beginn der zweiten Halbzeit lautete 0:4.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Zwischenfall, als eine Mülltonne von Neuengeseke umgeschossen wurde. Es folgte eine kurze Verletzungsunterbrechung für Neuengeseke, aber das Spiel setzte sich fort.

Küppers legte sich bei einem Konter den Ball leider zu weit vor, was zu keinem Abschluss führte. Der erste Abschluss von Feger wurde vom Gegner gehalten, und die anschließende Ecke von Böse köpfte Feger selbst über das Tor.

Nach einem Konter von Neuengeseke konnte Greulich auf der Linie retten, und es gab einen falschen Einwurf für Neuengeseke. Ansonsten gestaltete sich das Spiel sehr zäh.

Höingen hatte einen Freistoß, aber Feger verfehlte knapp den Ball. Neuengeseke wurde durch ein Abseits in Aufregung versetzt, doch der nächste Konter der Gäste saß, und der Spielstand erhöhte sich auf 0:5.

Ein weiterer Konter über Küppers führte nicht zu einem Abschluss von Feger. Luca hatte einen weiteren Abschluss, der jedoch vorbeiging. Dann benötigte der Höinger Torwart eine Verletzungsunterbrechung, bevor das Spiel fortgesetzt wurde.

Ein Wechsel fand statt, Hesse kam für Küppers ins Spiel. Corny wurde gefoult, was zu einem Freistoß an der 16er-Kante führte, den Bange ausführte, aber der Torwart von Neuengeseke konnte parieren.

Ein weiterer Konter von Neuengeseke wurde knapp vergeben, und Luca traf beinahe direkt per Flanke ins Tor. Schließlich gelang Feger der Anschlusstreffer zum 1:5.

Felix schoss aus 5 Metern über das Tor, und Feger stand im Abseits, was zu einem nicht gegebenen Tor führte. Feger erhielt eine gelbe Karte, und das Spiel endete schließlich mit einem Endstand von 1:5 zugunsten von Neuengeseke/Weslarn 2.