Kreispokal: HSV vs. SV Westfalia Soest – Halbfinale unter Flutlicht

Am Mittwochabend, den 8. März 2023, treffen der Höinger SV und der SV Westfalia Soest im Rahmen des Pokalwettbewerbs aufeinander. Anpfiff des Spiels ist um 20:00 Uhr, und das Spiel findet unter Flutlicht auf dem Platz des Höinger SV statt.

Die beiden Mannschaften haben in diesem Pokalwettbewerb bisher beeindruckende Leistungen gezeigt. Der Höinger SV hat in der ersten Runde den SV Völlinghausen mit einem klaren 7:2-Sieg geschlagen. In der zweiten Runde besiegten sie TuS Bremen mit 2:0, und in der dritten Runde besiegten sie TuS SG Oestinghausen in einem hart umkämpften Spiel mit 4:3.

Auch der SV Westfalia Soest hat in diesem Wettbewerb bisher eine starke Leistung gezeigt. In der ersten Runde besiegten sie SW Hultrop mit 3:1, in der zweiten Runde besiegten sie SC Sönnern mit 6:0 und in der dritten Runde gewannen sie gegen BV Bad Sassendorf mit 3:2.

Die beiden Mannschaften haben unterschiedliche Erfolge in ihren jeweiligen Ligen. Soest führt die Landesliga an, während Höinger SV in der Kreisliga A den vierten Platz belegt. Dennoch wird das Spiel für beide Mannschaften eine Herausforderung sein, und es bleibt abzuwarten, wer sich durchsetzen wird.

Die Fans beider Mannschaften freuen sich auf ein spannendes Spiel, das unter Flutlicht stattfinden wird. Der Höinger SV hofft auf die Unterstützung seiner Heimfans und darauf, den SV Westfalia Soest zu besiegen, während Soest darauf hofft, seine Siegesserie fortzusetzen und in die nächste Runde des Pokalwettbewerbs einzuziehen.

Eines ist sicher: Es wird ein interessantes Spiel werden, das die Zuschauer begeistern wird. Die obligatorische Stadionwurst gehört auch innerhalb der Woche im Karl-Kleine-Stadion dazu.