HSV I : Nichts zu holen beim TC Halden 2000

Einzig Ingo Schiebler holte einen Punkt beim 1:5 in Hagen-Halden!

1.Volksradfahren Gemeinde Ense

Es geht nicht um Höchstleistungen Der Höinger SV lädt alle Enser Familien zur Teilnahme am ersten Volksradfahren ein Nach der sportlichen Betätigung gibt es ein Rahmenprogramm mit vielen Informationen Aus einer spontanen Idee reifte…

Furiose Premiere in der Südwestfalenliga – Höinger SV siegt am 1. Spieltag 5:1 gegen SC Demag Wetter I

„Besser hätte die Premiere in der Südwestfalenliga nicht laufen können“, so der Höinger Teamcaptain Andreas Plikun.

Höinger Herren nach Premierensieg nun eine 2:4 Heimniederlage

Nach hartem Kampf mussten sich die Höinger Tennisherren in der Südwestfalenliga dem TC BW Schwelm beugen.

Die Höinger Damen 30+ starten erfolgreich in die Saison

Neben den beiden Herren-Medenmannschaften des Höinger SV spielen auch die Damen 30+ in der Wintersaison ebenfalls im Tennis-Mannschafts-Wettbewerb.