Doppelheimspieltag: Zweite gegen Echthausen, Erste mit Derbysieg gegen Bremen

, ,

Herzlich willkommen zum Doppelheimspieltag im Karl Kleine Stadion!

Den Anfang macht die 2. Mannschaft des Höinger SV gegen TuS Echthausen.

Die Hoffnungen waren hoch gesteckt, als das Spiel begann und Höingen den Anstoß ausführte. Doch schon in der 8. Minute ging TuS Echthausen mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später, in der 11. Minute, erhöhte Echthausen sogar auf 2:0 nach einem eigenen Einwurf. In der 16. Minute traf Echthausen erneut und brachte sich mit 3:0 in Front.

Trotz des Rückstands gab Höingen nicht auf. In der 23. Minute spielte Nils den Ball auf Corny, aber der Torwart konnte parieren. In der 28. Minute musste Panzer das Feld verlassen und wurde durch Jannis Truernit ersetzt. Kurz darauf verletzte sich Hobel und wurde durch Thomas Pantel ersetzt.

Echthausen hatte in der 35. Minute Pech, als sie den Außenpfosten trafen. Die erste Halbzeit endete mit einem klaren Vorteil für Echthausen.

Die zweite Halbzeit begann, als Echthausen den Anstoß ausführte. In der 82. Minute erfolgte ein Wechsel für Höingen, als Jannis das Feld verließ und Finn Schröder ins Spiel kam. In der 85. Minute spielte Nils den Ball auf Öl, der das Tor traf, aber das Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben.

In der 88. Minute erhielt Nils eine gelbe Karte. Die Partie endete schließlich nach einem schwierigen Tag für Höingen. Trotz des kämpferischen Einsatzes endete das Spiel vorzeitig. Wir hoffen auf bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen und bleiben weiterhin stolz auf unseren Verein, den Höinger SV.

In einem spannenden Derby hat der Höinger SV einen beeindruckenden Sieg gegen Bremen gefeiert.

Das Spiel begann mit Höingen im Anstoß. Bereits in der 6. Minute konnte Höingen seine erste Ecke verzeichnen. Doch es war die 17. Minute, die die Fans jubeln ließ, als Tom Dunker den Ball direkt ins lange Eck hämmerte und Höingen mit 1:0 in Führung brachte.

In der 25. Minute verfehlte Tom Dunker das Tor knapp nach einem Lauf aus spitzem Winkel. In der 28. Minute blockte Sebastian einen gefährlichen Schuss der Bremer und verhinderte den drohenden Ausgleich.

Die 41. Minute brachte eine Gelbe Karte für Bremen wegen Ballwegschießens, und in der 42. Minute schoss Alex Lange knapp am Tor vorbei. Die erste Halbzeit endete mit einer knappen Führung für Höingen.

Die zweite Halbzeit begann, als Bremen den Anstoß ausführte. In der 47. Minute lief Alex Lange auf das Tor zu, traf jedoch links daneben. In der 48. Minute erfolgte ein Wechsel für Höingen, als Jonas Schlüter das Feld verließ und Simon Schlüter ins Spiel kam.

In der 71. Minute erhöhte Alex Lange auf 2:0, nachdem der Bremer Keeper den Ball nur abklatschen ließ. Nur eine Minute später, in der 72. Minute, war es erneut Alex Lange, der nach einer Vielzahl von Doppelpässen zwischen ihm und Yannik zum 3:0 traf.

Bremen konnte in der 74. Minute auf 3:1 verkürzen. In der 75. Minute erfolgte ein weiterer Wechsel für Höingen, als David Sauer das Feld für Simon Becker räumte.

In der 76. Minute steckte Alex den Ball auf Yannik durch, der auf 4:1 erhöhte. In der 81. Minute wechselte Höingen, als Fabi Becker das Feld für Timo Risse verließ. In der 85. Minute gab es einen weiteren Wechsel, als Alex Lange für Joshua Meier Platz machte.

Schließlich endete das Derby mit einem beeindruckenden 4:1-Sieg für den Höinger SV.