Erste Niederlage der Saison für Gretenkort-Elf gegen Sönnern

Es war ein intensives Spiel für den Höinger SV, als sie gegen Sönnern antraten. Leider endete die Partie mit einer Niederlage von 4:2 für Sönnern.

Die Anfangsminuten des Spiels waren entscheidend, als Sönnern in der 34. Minute durch Frank Vollenberg mit 1:0 in Führung ging. Nur zwei Minuten später traf Vollenberg nach einer Flanke per Kopf die Latte und erhöhte auf 2:0 für Sönnern.

Trotz des Rückstands kämpfte der Höinger SV weiter. In der 35. Minute schoss Luis den Ball knapp über das Tor, und in der 40. Minute konnte Yannik den Ball auf das Tor bringen, doch der Sönnern-Keeper parierte stark auf der Linie.

Die erste Halbzeit endete mit einem 2:0-Rückstand für Höingen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Anstoß für Höingen, aber Sönnern blieb gefährlich. In der 46. Minute kullerte der Ball durch den Strafraum, und Luis traf unglücklich mit dem Knie, was zu einem weiteren Tor für Sönnern führte (3:0).

Höingen kämpfte zurück, und in der 54. Minute konnte Yannik Alex den Ball zuspielen, der auf 3:1 verkürzte. In der 60. Minute wiederholte sich die Kombination, als Yannik den Ball durchsteckte und Alex das 3:2 erzielte.

Leider konnte Sönnern in der 70. Minute aus einer Kuller-Ecke eiskalt zum 4:2 erhöhen. Eine Trinkpause folgte, bevor das Spiel weiterging.

In der 77. Minute gab es einen Wechsel für Höingen, als Fabi Becker, David Sauer und Simon Becker das Feld verließen und Timo Risse, Joshua Meier und Simon Schlüter ins Spiel kamen. In der 78. Minute hatte Yannik die Chance im 1-gegen-1-Duell gegen den Torwart, aber dieser parierte.

In der 79. Minute erhielt Tim eine gelbe Karte für ein taktisches Foul, und in der 81. Minute traf Vollenberg nach einer Ecke den Pfosten. In der 87. Minute sah Timo ebenfalls Gelb für ein taktisches Foul.

In der 89. Minute gab es einen Wechsel für Höingen, als Buggi das Feld für Benni Granseuer räumte. Die Partie endete schließlich nach 4 Minuten Nachspielzeit mit einem Endstand von 4:2 für Sönnern, trotz eines tapferen Kampfes von Höingen.