Toller Jahresausklang bei „Familien in Bewegung“

fib-hoeinger-sv-dezember-2015Gemeinsam mit Papa oder Mama bewegen, das machte gestern Morgen bei der Aktion „Familien in Bewegung“ des Höinger Spielvereins in der Höinger Turnhalle wieder eine Menge Spaß. Auf dem Programm standen das gemeinsame Krabbeln, erste Schritte probieren, rennen, springen, werfen, fangen, klettern, balancieren und vieles mehr. Willkommen sind auch im neuen Jahr wieder alle Kinder bis acht Jahren und deren Eltern, die Freude an der Bewegung haben. Auch Nichtmitglieder sind gern gesehene Gäste. Die Aufsichtspflicht liegt bei der erwachsenen Begleitperson. Das nächste Treffen in der Höinger Turnhalle findet am Sonntag, 24. Januar, wie immer von 9.30 bis 11.30 Uhr statt. Vorherige Anmeldungen sind nicht erforderlich.